Dienstag, 6. März 2012

Die alte Ausrede mit der Putze

Der Vorstand des WGPV (Wiener Gesellschaft für psychotherapeutische Versorgung), Heinz Laubreuter, beschuldigte nach Auffliegen des Skandals um die im Papiermüllcontainer gelandeten Patientenakten, die Putzfrau beschuldigt. Dies ist eine unglaubliche Frechheit. Es ist eine Verarschung. Jeder mit einer halbwegs anständigen Intelligenz weis, dass eine Putzfrau nur das wegschmeißt, was in den Mistkübeln liegt. Da allerdings die Patientenakten nicht durch den Reißwolf gezogen wurden, ist wohl zu bezweifeln, dass hier die Schuld beim Reinigungspersonal zu suchen ist.

Wie es dazu kam, weis ich nicht. Aber es muss herausgefunden werden und der oder die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Und Herrn Laubreuter lege ich einen Rücktritt nahe, denn die Ausrede mit der Putze ist nicht nur lächerlich, sondern auch eine Verhöhnung der Betroffenen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen