Sonntag, 1. April 2012

Weil man kein Auto braucht!

Heute las ich einen lustigen Kommentar auf standard.at. Ein Musikstudent, ein gewisser Sebastian Rastl, der Kontrabass spielt. Dieser studiert in Eisenstadt und lebt in Wien. Er beschwerte sich in einem offenen Brief über die Erweiterung der Parkpickerlzone.

Es scheint so, als sei dies ein ganz gescheiter. In Wien wohnen und in Eisenstadt studieren. Mein Tipp: Zieh nach Eisenstadt. Dann brauchst kein Auto!

Weiters ist ein Auto in Wien komplett unnötig. Ich wohne seit 23 Jahren in Wien, besitze keinen Führerschein und komme Problemlos zurecht. Das einzige Problem, welches ich habe, ist, dass ich die Abgase von Autos einatmen muss.

Herr Rastl, überlegen Sie sich doch Mal, wie viel Platz ihr bescheuertes Auto wegnimmt. Denken Sie Mal darüber nach, wieso ich ihre Abgase einatmen soll. Ich finde es nur fair, wenn Sie und all die anderen Autofahrer fürs parken zahlen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen