Samstag, 18. Mai 2013

Die Diskriminierung von Homosexuellen in Europa



Homosexuelle werden beleidigt, geschlagen, bekommen keine Wohnung und auch keine Arbeit. Sie sind täglich Opfer von Gewalt und Diskriminierung. Dies ist das Ergebnis einer Studie der EU-Grundwerte-Agentur, die bei einer Konferenz für die Rechte von Homosexuellen in Den Haag präsentiert wurde.

„Diskriminierung und Gewalt gegen Homosexuelle ist eine Verletzung der Menschenwürde und unvereinbar mit den europäischen Grundwerten“, sagte EU-Kommissarin Viviane Reding. Und daher müsse es nun endlich Konsequenzen geben. Es wurde lange genug zugeschaut.

Aber was sind das für Leute, die Schwule und Lesben diskriminieren? Warum machen diese Personen diese Grausamkeiten? Sind diese Individuen so Hasserfüllt oder haben diese etwas zu kompensieren?

Es kann nur kleinkarierten Menschen mit einem Minderwertigkeitskomplex durch die Diskriminierung von Homosexuellen besser gehen. Sie fühlen sich dadurch mächtiger und können so ihre Unzulänglichkeiten verbergen. Es handelt sich dabei um Kompensation von Bildungsmangel und einem niedrigen sozialen Stellenwert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen