Samstag, 22. März 2014

Ein dummer Mensch



Zu behaupten, dass die nationalsozialistische Diktatur liberal sei, ist eine Verarschung der etwa 14 Millionen ermordeten Menschen. Es ist verabscheuungswürdig, ein Regime gut zu reden, dass sechs Millionen Juden, 500 000 Roma und Sinti, 100 000 Behinderte, 4,2 Millionen sowjetische Zivilisten bewusst verhungern und über 3,1 Millionen sowjetische Soldaten ermorden ließ. Man kann es als ein Verbrechen bezeichnen, wenn ein Mann Mörder gutheißen lässt und ein Projekt des Friedens und des Wohlstands diffamiert.

Ein System, dass mehr Regeln, Gebote, Verbote und Gesetze hatte als man überhaupt niederschreiben könnte, andersdenkende verfolgte und ermordete, Völkerhass förderte und vollzog und schließlich die Welt in den schlimmsten aller Kriege hineinriss, der am Ende weit mehr als 50 Millionen Menschen das leben kostete, ist nicht gut. Ein derartiges System ist schlecht und widerlich.

Wie kann man nur auf so eine hirnlose und dumme Idee kommen? Hat ein derartiger Mensch keinen Verstand? Keine Intelligenz? Mit großer Wahrscheinlichkeit ist eine Person, die ein menschenverachtendes Regime, welches über 14 Millionen Menschen ermordete, lobt und gut redet, ein dummer und komplett hirnloser Vollidiot. Es muss wohl ein Mensch ohne Schulbildung sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen