Sonntag, 25. November 2012

Endlich geht die Woche zu Ende



Ich bin froh, dass endlich Sonntag ist und die Woche damit ein Ende findet. Es waren mühsame Tage, die mich nervten. Die Zeitungen kannten nur ein Thema von dem sie in jeder Ausgabe berichteten bis es keiner mehr hören oder lesen konnte.

Ja, Estibaliz C, die Eislady ist gemeint. Es war zwar ein interessantes und vor allem schockierendes Thema, doch irgendwann ist es nur mehr abgedroschen sowie lästig und man wünscht sich ein Ende.

Zum Glück fand der Prozess ein Ende. Es gab eine Urteilsverkündung und Zeitungen berichteten, was Estibaliz erwarten würde. Aber ab Morgen, darauf freue ich mich, wird dieses Thema abgehakt sein. Außer man braucht einen Lückenfüller, weil in der Welt zu wenig Grausames geschieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen