Samstag, 29. September 2012

Skurrile Meldungen von der Wiener VP



Übermorgen ist die Einführung der Erweiterung des Parkpickerls und die ÖVP meldet sich mit skurrilen Äußerungen. Es sind Wortmeldungen, die nicht ganz nachvollziehbar sind oder auch gar keinen Sinn ergeben.

Kritisiert wird, dass Besitzer von zwei Autos nur ein Pickerl bekommen. Wer braucht zwei Autos? Man kann sowieso immer nur mit einem fahren. Aber vielleicht meint die VP hierbei die Personen, die um die geringe Größe ihres Penis zu kompensieren einen Sportwagen und zum Transport einen zweiten PKW besitzen.

Der zweite Punkt ist auch nicht schlecht. Es wird kritisiert, dass Leute mit einem Garagenplatz keinen Anspruch auf das Parkpickerl haben. Na ja, die brauchen`s auch nicht. Diese Personen haben einen Stellplatz.

Aber der dritte Punkt ist der aller Beste. Die Wiener VP kritisiert, dass Menschen ohne Führerschein kein Parkpickerl bekommen. Es sei ungerecht. Da sollte man Mal überlegen. Wer keinen Führerschein hat, darf auch nicht Autofahren. Demnach ist der Besitz eines Autos ohne Fahrlizenz nicht nur unnötig, sondern auch eine Parkplatzverschwendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen