Sonntag, 21. Oktober 2012

Rapid braucht eine Erneuerung



Das Derby ist vorbei und es war eine Blamage für Rapid. Mal wieder. Zweites Ligaduell gegen die Austria in dieser Saison und auch gleich die zweite Niederlage. Dazu kommt noch, dass Rapid fünf der bisher sieben Gegentore gegen die Austria bekommen hat.

Als Rapidfan ist das frustrierend. Dies ist wirklich fernab jeglichen Glanzes, für den Rapid immer wieder zu haben war. Aber dieses Team ist momentan wirklich zum vergessen. Es ist Scheiß und gehört neu aufgebaut.

Spieler wie Novota, Prager, Katzer, Gerson, Kulovits und Prokopic gehören weg. Eventuell auch Pichler. Im Gegenzug sollte man sich neue Spieler holen. Nur nicht irgendeinen Flop wie Jan Johannes Vennegoor of Hesselink, der kurz vorm Ende seiner Kariere steht.

Stattdessen sollte man sich junge, gute Spieler holen. Talente, die Zukunft haben. Und bevor sich diese holt, sollte man sie genau unter die Lupe nehmen und sich vergewissern, ob die tatsächlich was taugen. Weiters wäre es empfehlenswert Ivanschitz zurück zu Rapid zu locken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen