Donnerstag, 28. Februar 2013

Abschiede



Abschiede hasse ich wie die Pest. Ich kann sie nicht leiden, denn es fällt mir schwer damit umzugehen. Vor allem wenn es das Ende einer schönen Zeit bedeutet. Dann ist es am aller Schwersten.

Und dies steht mir bevor. Ein Praktikum, welches Lehrreich und schön war, geht bei mir zu Ende und damit kommt nun ein Abschied, den ich gar nicht haben will. Die letzten drei Monate, die ich im Praktikum verbrachte, hatten mich so glücklich gemacht.

Die Arbeit war oft nicht einfach. Speziell am Anfang, als ich noch neu war. Aber es hat mir Spaß gemacht und ich kam jeden Morgen gerne. Auch wenn ich Mal nicht ganz fit war. Ich kam einfach gerne.

Doch nun, nach drei Monaten, heißt es Abschied nehmen. Und dies liegt mir im Magen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen