Sonntag, 22. April 2012

Nörgeln und Keifen


Gestern habe ich bei einem Umzug geholfen und als ich per Aufzug einige der schweren Gegenstände hinaufbringen wollte, kam eine ältere Dame, etwa Mitte achtzig und nicht mehr gut beieinander, und keifte mich an. Sie beschwerte sich, da sie im vierten Stock warten musste. Ich hingegen pendelte zwischen Erdgeschoss und zweiten Stock hin und her. Daher konnte ich nicht wissen, dass eine Person auf den Lift wartet.

Der betagten Frau war dies egal. Sie keifte mich an, fluchte und meinte ich habe nichts im Hirn, so wie alle meiner Generation. Ich beachtete ihre Worte kaum und kommentierte es nur mit einem: „Ja, passt schon!“

Nur leider ist diese Frau nicht die einzige, ihrer Generation, die so dermaßen nervig und verblödet auftritt. Zur Verteidigung dieser Generation, sei kurz erwähnt, dass es unter ihnen auch viele nette gibt. Jedoch sind die mehr zahl nichts weiter als Leute, die nur herum keifen und ständig nörgeln. Vor allem haben diese etwas an den jüngeren Generationen aus zu setzten.

Verdammt, die Generationen zwischen 20 und 30, also auch ich, zahlen deren Pensionen. Wir pflegen diese Menschen. Und sie haben nichts Besseres zu tun, als uns anzukeifen und schlecht zu reden. Dabei sollten sich die besagten Generationen selbst an der Nase nehmen. Wieso? Ach, ihr wisst es doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen