Montag, 28. Mai 2012

Wann wandert der Grasser in den Hefen?


Nach Strich und Faden hat Karl-Heinz Grasser die österreichische Bevölkerung verarscht. Nicht nur in seiner Zeit als Finanzminister mit Affären bezüglich der Finanzierung seiner Homepage, dem Buwogverkauf und vielem mehr. Auch Jahre danach macht er so weiter. Und all dies ungestraft.

Nun ja, was soll man dazu sagen. Er hat eben genug Geld für dubiose Anwälte und andere Personen, die seinen Dreck beseitigen. Man denke da an die verschwundenen Akten in Liechtenstein.

Aber wie lange darf Grasser dies noch machen? Wann wird dieser Mensch endlich zur Rechenschaft gezogen? Es wird Zeit, dass Karl-Heinz Grasser vor Gericht gestellt und Rechtskräftig verurteilt wird. Immerhin gibt es nur einen Ort für Verbrecher: Hefen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen