Sonntag, 18. März 2012

Ein Grund mehr sich für Politik zu interessieren

Wenn man sich die heimischen Politiker anschaut, läuft es einem kalt über den Rücken. Es ist furchtbar, wenn man erkennen muss, dass es in dieser Kaste wenig Ehrlichkeit gibt. Und erschreckend ist auch die Tatsache, dass im Nationalrat rechtskräftig Verurteilte sitzen dürfen.

Am liebsten möchte man nichts mit Politik zu tun haben. Doch das ist falsch. Es ist ein Grund mehr sich mit Politik zu befassen. Gerade weil wir ein Problem mit unehrlich und korrupten Politikern haben, müssen wir uns mehr mit Politik auseinandersetzen.

Nur auf die Art finden wir Alternativen. Eine andere Partei, die wir wählen können. Und wenn wir keine finden, dann haben wir zumindest genug Ahnung von Politik um eine eigene Partei zu gründen. Eine, die den Verbrechern unter den Politikern klar macht, dass wir es uns nicht gefallen lassen, was diese Herren und Damen aufführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen