Montag, 6. August 2012

Endlich auch Mal sinnvolle Kommentare


Zu lange dauert schon die jämmerliche Diskussion über das Ja und Nein bezüglich Kennzeichen für Fahrräder. Und wenn in den Zeitungen Artikel oder Kommentare darüber veröffentlicht werden, dann geht es kaum um Fakten. Es wird wertloser Müll produziert, der noch nicht ein Mal etwas Konstruktives zu diesem Thema beiträgt.

Meist sind es Texte, wie Beispielsweise von Hans Rauscher vom 30. Juli und veröffentlicht im Standard. Auch wenn ich die Kommentare und Meinungen von Herrn Rauscher gerne lese und ihm oft zustimme, muss ich sagen, dass er dieses Mal nicht sonderlich viel nachgedacht hat. Anstatt ordentlich zu recherchieren und nach zu denken, hat er einen kompletten Blödsinn verzapft: http://derstandard.at/1342948125653/Rad-Loesung-Rau-Kennzeichungspflicht

Daher bin ich froh, dass es hin und wieder auch Mal ein paar sinnvolle Kommentare gibt. Solche, wo sachlich die Probleme geschildert werden. Wo es kein hinterhältiges Hindreschen auf die Radler gibt. Es gibt glücklicherweise noch Menschen mit verstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen