Dienstag, 3. September 2013

Ein korrupter Störenfried namens ÖVP



Heute störten Funktionäre eine Pressekonferenz des grünen Nationalratsabgeordneten Peter Pilz bei einer Pressekonferenz. Grund dafür war, dass Pilz über die Korruptionsskandale der Schwarzen sprach. Über das Geld, welches durch mithilfe der Telekom und der Lotterien von der Agentur Mediaselect an die ÖVP floss. Anders formuliert: Weil jemand die Wahrheit über die Schweinereien der ÖVP sprach.

Für Pilz sei dies ein letztes Aufgebot der ÖVP und meinte, dass nun klar sei, wer staatstragend sei und wer die „Korruptionsrandalierer“. Immerhin wird es als Wahrscheinlich betrachtet, dass die ÖVP im Juli 2006 im Auftrag der Lotterien eine gefährliche Änderung des Glücksspielsgesetzes verhindert hat. Daher urteilt der Abgeordnete: „Korruption ist für die ÖVP etwas Selbstverständliches.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen