Freitag, 6. September 2013

Eine Absurdität namens Stronach



Frank Stronach ist die Absurdität in Person. Seine Aussagen übertreffen wirklich alles und machen den Wahlkampf zu einem Witz. Es handelt sich hierbei längst nicht mehr um Politik, sondern um Satire. Doch die Tragik ist, dass Stronach es nicht besser weiß.

Erst redet er über irgendwelche Chinesen, die in Österreich einmarschieren könnten. Da hat der Herr wohl ganz vergessen, dass China auf der anderen Seite der Erde liegt. Geographie ist eben nicht seine Stärke!

„Für Berufskiller soll es eine Todesstrafe geben“, sagte Stronach am Donnerstag den Vorarlberger Nachrichten. Erstens: Welche Berufskiller? In Österreich laufen keine herum. Zweitens: Es ist eine Schande, dass in einem zivilisierten Land ein Parteigründer die Wiedereinführung der Todesstrafe fordert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen