Donnerstag, 12. September 2013

Über religiöse Fanatiker und Spinner



Manche Leute beschweren sich über Kopftuchträgerinnen. Ich versteh das nicht. Mir ist das so wurscht, ob eine Frau ein Kopftuch trägt oder nicht. Immerhin ist es nur ein Kleidungsstück!

Außerdem, ich beschwere mich ja auch nicht über die Kleidung von Nonnen und Priestern. Auch nicht über die verdammten Kirchenglocken, die mir meine Ruhe klauen. Oder über Leute die ein Kreuz über der Brust baumeln lassen. Die Religion anderer Leute geht mir am Arsch vorbei. Wer andere Menschen seine Religion aufzwingen will, ist in meinen Augen ein Fundamentalist. Und ich unterscheide dann nicht mehr zwischen Christ, Moslem, Jude oder sonst was. Diese Person ist für mich nur mehr ein engstirniges und Kleinkariertes Arschloch, welches ins Vorvorige Jahrhundert gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen