Montag, 20. Februar 2012

Eine weitere Lüge der Rechten

Dass die rechten Hetzer mit Lügen und Verleumdungen arbeiten, ist längst bekannt. Daher ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass schon wieder eine neue Lüge dieser Verbrecher herum kursiert. Dieses Mal, wie schon oft genug, geht es gegen die Asylwerber.

Es wurde eine achtköpfige Asylwerberfamilie mit einer fünfköpfigen Facharbeiterfamilie verglichen. Nicht nur, dass bei diesem Beispiel die Proportionen nicht stimmen, was ja schon eine enorme Farce darstellt, wurden auch noch komplett falsche Zahlen verwendet, sowie staatliche Zuwendungen weggelassen oder nicht existierende dazugerechnet.

So wurde der Durchschnittslohn eines Facharbeiters doch gar um mehrere hundert Euro zu niedrig angesetzt. Weiters wurden zum einen zahlreiche Förderungen unterschlagen und zum anderen niedriger Angegeben, als diese in der Realität sind.

Bei den Asylwerbern war es genau andersherum. Es wurden Unterstützungen angegeben, die diese einerseits nicht bekommen und auch noch Zuwendungen erfunden.

Aber so arbeiten nun Mal die rechten Hetzer. Lügen verbreiten, gegen Minderheiten hetzen, die sich nicht wehren können, und angesehene Journalisten verunglimpfen. Doch das nicht verwunderlich. Mit der Wahrheit könnten diese Verbrecher nicht Punkten.

Und einer dieser Rechten, ein Abgeordneter zum Nationalrat, postete diese Schweinerei auf Facebook. Seinen Anhängern, die blind alles glauben und nichts hinterfragen, gefiel dies, sie empörten sich und verbreiteten diese Lüge weiter.

Deshalb muss diesen Hetzern Einhalt geboten werden. Sie dürfen nicht ungestraft lügen, gegen Minderheiten hetzen und Verleumdungen aussprechen. Es muss Schluss damit sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen